logo mit wir lieben das leben

Über uns

Partner Fotos
 
Um Inhaber Michael Hauf (Lebensmittelverarbeitungstechniker) und Vertriebsleiter Hagen Kleindienst (Dipl. Theologe) wächst bei nc-Vita ein Team von Partnerinnen und Partnern, die die Ausrichtung des jungen deutschen Unternehmens zu schätzen gelernt haben. Wir arbeiten mit Menschen, die zu uns passen und bieten sehr gute Chancen, ein Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Wir genießen das, was wir tun, weil es einfach Spaß macht, miteinander so zu arbeiten. Wir wertschätzen jeden Menschen. Jeder bringt sich nach seinen Interessen ein. Jeder entscheidet frei, wie die eigenen Ziele zu erreichen sind. Wir erleben es als sehr spannend, Erfahrungen miteinander zu machen und uns mit unseren Vorstellungen am Markt zu platzieren. nc-Vita bietet uns eine einzigartige Gelegenheit. Das liegt an 100% natürlichen Produkten mit Alleinstellungsmerkmal und daran, dass wir zum Taschengeldtarif Partner werden können. Mit den Produkten erleben wir Resultate und es bringt Freude, sie weiter zu empfehlen und damit anderen zu ermöglichen, mit genialen Vitalstoffen Gesundheit, Schönheit und Fitness zu fördern. Es ist für uns einfach schön, diesen Weg entspannt zu gehen, in dem Bewusstsein, dass wir damit sehr gut in diese Zeit passen und auch in der Liebe zu dem, was wir tun, immer wichtiger wird. Wir laden Dich ein, unser Team kennen zu lernen und mit uns auf den Weg zu machen.

Wir lieben das Leben

Jeder Mensch hat ein Recht darauf, sich frei zu entfalten und seine Aufgabe zu leben - das heißt, so zu leben, wie er sich das vorstellt um eigene Ziele zu erreichen und sich Träume zu erfüllen. Ein Leben in Freiheit und Fülle ist nach unserer Überzeugung die Lebensform, die für Menschen vorgesehen ist, wobei jeder Mensch selber herausfinden darf, was das für ihn bedeutet. Ein faires Miteinander und eine Partnerschaft des Vertrauens sind für uns wichtige Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit. Jeder Mensch soll angenommen werden, wie er ist und in seiner Art wertgeschätzt werden. Menschen, die sich so entwickeln können, wie es ihnen entspricht fühlen sich wohl. Das Team von nc-Vita bietet die beste Unterstützung für jede Partnerin und für jeden Partner, die eigenen Ziele zu erreichen. Es geht uns um Nachhaltigkeit.

nc-Vita bietet Ihnen Produkte aus den Bereichen Gesundheit und Wellness

Qualität

Qualität zu fairen Preisen ist unser Motto, welches wir durch eigene Herstellung ermöglichen. Durch unseren Direktversand ermöglichen wir kurze Lieferzeiten. Der gesamte Prozess, von der Auswahl der Rohstoffe über die Zusammensetzung der Produkte, von der Herstellung der Kapseln und Tabletten bis zur Verpackung, unterliegt hohen Qualitätsstandards. Das Rückgrat unserer besonderen Qualitätsprodukte ist die jahrzehntelange Erfahrung in Formulierung und Herstellung - vom Anfang bis zum Ende.

Deutsche Herstellung

Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert und unterliegen den strengen Kontrollen deutscher Lebensmittelbehörden. Wir vertreiben keine Produkte aus Billig-Produktions-Ländern, wie z.B. osteuropäischen Staaten. Die Natur ist unser Lieferant: Rohstoffe und Hilfsmittel, die wir zu der Herstellung unserer Nahrungsergänzungsmittel benötigen stammen so weit wie möglich aus natürlichen Quellen.

Kontrollierte Qualität

Die besondere Qualität der nc-Vita Produkte hängt auch mit einem kleinen, aber entscheidendem "Geheimnis" zusammen: Auch dem kleinsten Detail schenken wir liebevoll die größte Aufmerksamkeit, damit das Ganze mehr bewirkt, als die Summe aller Teile. Kontrollierte Qualität: Auch ohne Auflage des Gesetzgebers werden unserer Produkte in freiwilliger strengster Selbstkontrolle regelmäßig durch unabhängige Institute analysiert, so dass wir für alle Produkte effektive Verzehrempfehlungen und höchste Qualität garantieren können. Alle Produkte sind frei von Zucker, Laktose und Gluten. Ferner verzichten wir auf künstliche Aroma-, Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe.

Was können Sie von uns erwarten?

  • Produkte für Ihre Gesundheit in erstklassiger Qualität!
  • Ausschließlich Produkte mit natürlichen Inhaltstoffen!
  • Produkte mit hoher Bioverfügbarkeit!
  • Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!

In unserem Programm finden Sie ausschließlich Produkte, von deren Qualität wir uns selbst überzeugt haben. Wir begrüßen Ihre Entscheidung, mit unseren nc-Vita Produkten Ihre Gesundheit erhalten zu wollen. Sie haben richtig erkannt, dass die Gesundheit unser kostbarstes Gut ist, das ständig geschützt werden muss. Gesundheit bedeutet Erfolg und Freude im Leben und diese Tatsache sollte man rechtzeitig beachten. Dies wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen.

Ihr nc-Vita Team